Corporate Design

Für die Werbeindustrie bietet AlphaUVplus etwas ganz Besonderes!
Einen farbigen Präsentationskarton beispielsweise für einen Messeauftritt zu finden ist an sich nicht das Problem. Nur wenn dieser Karton zusätzlich der Firmenfarbe entsprechen soll um das Corporate Design nicht zu erschüttern, sucht man vergeblich.

Durch die enorme Vielfalt an Farben, sind bereits viele Suchende schnell fündig geworden.
Und sollte kein Farbton passen, wirds passend gemacht.
Sonderproduktionen mit individuellen Farbtönen sind möglich und das auch noch zu erschwinglichen Preisen.

Hierdurch ergeben sich für die Werbeindustrie ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten, die vorher gar nicht oder nur über teure Druckverfahren realisierbar gewesen wären.

Dieser Beitrag wurde unter Werbe- & Präsentationskarton veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.